Das Familotel Landhaus zur Ohe ganz neu …

Das Familotel Landhaus zur Ohe ganz neu … - Kinderhotel.Info

Neue Einrichtungen und Services für einen noch (ent-)spannenderen Urlaub mit der ganzen Familie – auch dieses Jahr kann das Familotel Landhaus zur Ohe wieder mit tollen Neuigkeiten aufwarten. Erst im April wurden einige Familienappartements frisch renoviert und nun steht das nächste Highlight vor der Tür – nämlich die Eröffnung des neuen XXL-Spielhauses. Das Spielhaus umfasst insgesamt 700 qm auf 4 Ebenen und wartet mit Klettertürmen, Toberaum und Theaterbühne auf spielfreudige Kids. So können sich die Kleinen bei jedem Wetter auf erlebnisreiche Stunden freuen. Im neuen Elternbistro hat man seine kleinen Abenteurer immer im Blick und kann sich ganz entspannt zurücklehnen.

Das neue Spielhaus
Das neue Spielhaus

Die Eröffnungswochen von 10. – 30. September 2016

Um die Eröffnung der neuen Spielarena zu feiern, gibt es von 10. – 30. September 2016 ein besonders tolles Angebot: 3 Nächte ab € 294,- pro Peron | all inklusive alkoholfrei

Die Gastgeberfamilie Burger legt viel Wert auf ein familiäres und unkompliziertes Wohlfühlambiente für die Urlauberfamilien und freut sich bereits auf die ersten „Tester“ des neuen Spielhauses.

Gastgeberfamilie Burger
Gastgeberfamilie Burger

Erlebnisse und Freizeitmöglichkeiten

Das Familotel Landhaus zur Ohe ist ein wahres Kinder-Freizeitparadies. Auf einer Fläche von 140.000 Quadratmetern im Bayerischen Wald findet man Spiel- & Sportplätze, ein Freibad, einen Waldspielplatz, eine Spielscheune und sogar einen Western-Reitstall mit Reithalle. Die Kombination aus modernem Hotelambiente und der wilden, ursprünglichen Natur ringsum verleiht dem Familienurlaub im Landhaus einen besonderen Touch. Ein besonderes Highlight stellt die Natur-Kinderbetreuung mit Lausbubenfischen & Waldzeit dar. Eigene Forellen fangen oder spannende Stunden im Abenteuerwald erleben sind nur ein kleiner Auszug des Outdoorprogramms. Für die ganz kleinen Gäste wird auch Baby-Betreuung angeboten. In der Indoor-Spielewelt findet man z. B. ein Bällebad, einen Ruheraum, ein abgetrenntes Babykrabbel-Eck, etc …

Baby-Wellness im Familotel Landhaus zur Ohe
Baby-Wellness im Familotel Landhaus zur Ohe

Für alle Pferdeliebhaber gibt es tolle Reit-Pakete wie z.B. die „Cowgirlwoche für Anfänger“ oder das Paket „Kleiner Onkel“. Alle Infos dazu findet ihr im Reitprogramm auf der Homepage des Familotel Landhaus zur Ohe. Übrigens: Kinder ab 3 Jahren können zwei Mal pro Woche kostenlos „Schnupperreiten“.

Reit-Pakete im Familotel Landhaus zur Ohe
Reit-Pakete im Familotel Landhaus zur Ohe

Langeweile kommt während des Aufenthalts im Landhaus also bestimmt nicht auf. Seht doch mal rein unter http://kinderhotel.info/kinderhotel/familotel-landhaus-zur-ohe oder www.landhaus-zur-ohe.de.

Diesen Beitrag empfehlen:

Interessante Kinderhotels:

Premium

Hier werden Premium Kinderhotels angezeigt.

mehr zu Premium