Flachau: Der Felsenhof heißt Familien herzlich willkommen!

Flachau: Der Felsenhof heißt Familien herzlich willkommen! - Kinderhotel.Info

Inmitten der beeindruckenden Bergwelt der Salzburger Alpen liegt ein Urlaubsparadies für die ganze Familie – der Felsenhof in Flachau-Reitdorf.  Das familienfreundliche Hotel ist im Sommer wie im Winter eine heiße Adresse und bietet gemütliche, komfortable Zimmer, Familienappartements sowie Kinderbetreuung für Kids ab einem Jahr an. Ganz aktuell: Im Felsenhof wurde fleißig gewerkt. Für einen noch schöneren Urlaub gibt es nun eine neue Rezeption sowie einen neu gestalteten Restaurantbereich mit großzügigem Buffetraum.

Neu gestalteter Restaurantbereich - Felsenhof Flachau
Neu gestalteter Restaurantbereich mit Buffetraum.

Sommerurlaub im Felsenhof

Ein nahegelegener Badesee, gemeinsames Wandern oder gemütliches Radeln am Ennsradweg laden zu erlebnisreichen Stunden unter blauem Himmel ein. Wer es gerne abenteuerreicher hat: Ein Hochseilgarten zum Klettern, eine Reitschule sowie die Möglichkeiten für Rafting und Zorbing befinden sich in der Nähe des Familenhotels. Auch Spritztouren mit dem Segway sind zu empfehlen. Entspannte Stunden erlebt man in der „Feel well“-Oase des Kinder- und Familienhotels. Was euch dort erwartet? Von einem Indoor-Pool über einen eigenen Familien-Wellnessbereich bis hin zu einer Sonnenwiese zum Genießen. Kids können sich außerdem auf eine abwechslungsreiche und spannende Kinderbetreuung freuen. Diese wird 5 Mal wöchentlich angeboten und umfasst Spiel & Spaß in der 200 m² großen Kids Arena, Malen, Basteln sowie verschiedene Outdoor-Aktivitäten. Auch Schwimmkurse werden im  Familienhotel angeboten. Für seine Gäste hat der Felsenhof außerdem einen Kinderbauernhof nur 500 m vom Hotel entfernt gemietet. Dort fühlen sich die Kinder wohl: Es gibt Tiere zum Anfassen, eine grüne Wiese mit ausreichend Platz zum Spielen und Ponys zum Streicheln und Reiten. Einfach herrlich!

Sommerurlaub im Felsenhof
Schwimmkurse, Kinderbauernhof mit Tieren zum Streicheln und gemütliche Radtouren.

Winterurlaub in der Flachau

Die Heimat von Skistar Hermann Maier bietet natürlich auch im Winter hervorragende Bedingungen für einen Urlaub mit der ganzen Familie. Ein herrlicher Skitag auf den bestens präparierten Skipisten für Anfänger und Fortgeschrittene ist ein Muss während des Aufenthalts in der Flachau. Für Kids steht ein Übungshang bereit. Zusammen mit anderen Kindern und bestens ausgebildeten Skilehrern werden die Kleinen liebevoll und spielerisch ans Skifahren herangeführt. Auch sonst ist die traumhafte, winterliche Landschaft ideal zum Langlaufen, Schneemann bauen, Rodeln, usw … Hier bleiben keine Wünsche offen. Überzeugt euch selbst und besucht die Webseite vom Felsenhof.

Winterurlaub in der Flachau - Felsenhof
Skifahren, Rodeln und Spaß im Schnee.

Übrigens, zu den Sommerpauschalen und Winterangeboten geht es hier:

Wir wünschen einen herrlichen Aufenthalt in der Flachau. Genießt die Zeit mit der ganzen Familie!

Diesen Beitrag empfehlen:

Interessante Kinderhotels:

Premium

Hier werden Premium Kinderhotels angezeigt.

mehr zu Premium