1. Kinderhotel.Info
  2. Blog
  3. Hotel des Monats
  4. Blogartikel
Teilen

Hotel des Monats September: Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof in Hintertux

Hotel des Monats September: Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof in Hintertux - Kinderhotel.Info
Hintertuxerhof / © Thomas Eberharter Photography

Ob groß oder klein, hier haben's alle fein und das zu jeder Jahreszeit. Das Kinder- und Gletscherhotel Hintertuxerhof ist DAS Tiroler Urlaubsparadies für Familien mit Kindern. Die erstklassige Baby- und Kinderbetreuung, das abwechslungsreiche Familienprogramm, persönlicher Service, familiäre Atmosphäre, kulinarische Leckerbissen sowie gemütliche Zimmer und Familiensuiten versprechen einen rundum gelungenen Urlaub für jedes Familienmitglied.

Hintertuxerhof Hintertuxerhof / © Thomas Eberharter Photography

Kennt ihr bereits den Gletscherwurm? Dann wird es aber höchste Zeit, denn das Hotelmaskottchen „Kurt der Gletscherwurm“ wird die Herzen eurer Kinder im Sturm erobern! Und das nicht nur in den Sommermonaten, wenn er als Panoramazug durch das malerische Tal fährt und euren Nachwuchs zu den Tuxer Bauernhöfen chauffiert. Morgens lacht er aus der Kinder-Morgenpost, beim Musikabend tanzt er mit den Kids und nachts kuschelt er sich als Stofftier mit ins Kinderbett - „Kurt der Gletscherwurm“ ist der ganzjährige Urlaubsbegleiter für eure Kleinen!

Hintertuxerhof

Gemeinsame Eltern-Kind-Momente gehören zu unvergesslichen Erfahrungen im Leben. Oftmals sind es die kleinen Dinge, die positiv in Erinnerung bleiben: Der Gipfelsieg am Berg, das erste Mal auf Skiern, das süße Kälbchen am Bauernhof oder die lustige Schneeballschlacht mit der ganzen Familie … ein paar dieser wunderschönen Augenblicke möchten euch die Gastgeberfamilie Kofler und das Hintertuxerhof-Team mit dem spannenden Wochenprogramm schenken!

Hintertuxerhof Hintertuxerhof / © Thomas Eberharter Photography

So schön die gemeinsamen Urlaubserinnerungen auch sind, genauso wichtig ist es, dass sich Eltern und Großeltern im Familienurlaub einmal eine Auszeit gönnen dürfen. Während sich die Kids im Rahmen der täglichen Kinderbetreuung so richtig austoben, könnt ihr ganz ohne schlechtes Gewissen relaxen. Am besten gelingt dies in der hoteleigenen Wohlfühloase mit Finnischer Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Ruheraum.

Hintertuxerhof Hintertuxerhof / © Thomas Eberharter Photography

Ihr seht, im Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof gehen die Familien-Vorteile weit über die herkömmliche Kinderbetreuung hinaus:

  • tägliche Kinderbetreuung ab 2 Jahren von 9 bis 21 Uhr
  • Babybetreuung seit Mai 2023 im Preis inklusive
  • Familien-Wochenprogramm für Eltern-Kind-Momente
  • 2.000 m² Ganzjahres-Spielplatz mit Hüpfburg & Wasserrutsche (im Sommer)
  • Bummelzug-Ausfahrten zu den Tuxer Bauernhöfen von Frühjahr bis Herbst
  • Familienzimmer & diverse Zimmer-Kombinationen (auch für Großfamilien)
  • kostenloser Verleih von Baby- & Kleinkind-Ausstattung
  • exklusives Mitglied der Playarena Tux – Eintritt für Gästekinder frei!
  • unkomplizierte & schnelle Buchung direkt über die Hotel-Webseite
  • 2 Spielzimmer, Chill Base für Teens, familienfreundliches Restaurant, Verleih von Hintertuxerhof-Rodeln uvm.
Hintertuxerhof Hintertuxerhof / © shootandstyle

Wir wünschen euch einen wunderschönen Familienurlaub am Fuße des Hintertuxer Gletschers … im Kinder- und Gletscherhotel Hintertuxerhof!

Diesen Kinderhotel.Info Beitrag empfehlen:

Interessante Kinderhotels

Premium

Hier werden Premium Kinderhotels angezeigt.

mehr zu Premium