Kindersachen sind wie Eis, immer schnell weg!

Kindersachen sind wie Eis, immer schnell weg! - Kinderhotel.Info

Früher stickte die Mama unsere Namen in die Unterhosen und heute gibt es Stickerkid

Wer kennt nicht das Dilemma des verlegten Federpennals, der verlorenen Socke oder des verschwundenen Spielzeugs. Kinder können Dinge fast wie von Zauberhand verschwinden lassen. Um diesen Schwund entgegenzuwirken, helfen Beschriftungen. Doch wer will schon ein ödes Etikett auf der Taucherbrille haben?

Mit der Beschriftung von Spielsachen, Kleidung und Co kann man sich viel Ärger ersparen, vor allem im Urlaub. Das wussten auch schon unsere Eltern und so wurden weiße Etiketten geklebt und Initialen in Unterhosen gestickt. Die Stickereien waren aufwendig, Beschriftungen gingen schnell mal wieder ab und weiße Aufkleber sind nicht besonders attraktiv. Besonders im Urlaub, wo oft Sand, Sonne und Salzwasser die Materialen zusätzlich auf trapp halten und die Kinder neue Freunde finden wollen, braucht man eine verlässliche und coole Beschriftung. Zum Glück gibt es mittlerweile Stickerkid. Hierbei handelt es sich nicht nur um bunte und ansehnliche Pickerl, dieses Produkt ist für den Härtefall „Kinderalltag im Urlaub“ gemacht. Sind erst einmal die Besitzverhältnisse mit einem Sticker von Stickerkid geklärt, werden diese auch nicht so schnell geändert. Die Aufkleber haben nämlich ein paar hervorragende Eigenschaften, die da wären:

      • Wasserfest
      • Geschirrspülergeeignet
      • Mikrowellenfest
      • für die Waschmaschine geeignet
      • Gefrierschrankfest

Das alles wird mit einer 10jährigen Garantie hinterlegt – eine echte Ansage.

Das schöne dabei ist, dass die Kinder mit den Pickerl auch ihre Freude haben. Immerhin gibt es lustige Motive, verschiedene Formen und Fotoaufkleber. Für Kleidungsstücke gibt es Bügeletiketten, die mit passender Farbe und Größe wunderbar in alle möglichen Kleider, Hosen, T-Shirts und Jacken passen. Sogar Schuhe können mit den Schuhaufklebern gekennzeichnet werden. Mit den Türaufklebern und Postern kann zudem das Kinderzimmer verschönert werden. Alle Produkte weisen eine extrem hohe Qualität auf, haben eine lange Lebensdauer und sind in bezaubernden Designs verfügbar. Ein toller Aspekt bei Stickerkid ist die einfache Individualisierung über die Webseite von Stickerkid. Die Pickerl werden in der Schweiz produziert und können äußerst günstig versendet werden (pro Sendung 1,5 Euro nach Österreich und Deutschland).

Für unsere Leserinnen und Leser hat Stickerkid einen besonderen Vorteil. Mit dem Code „kinderhotel100StickerKid“ können nun bei einer Bestellung bis Ende September 10 % gespart werden. Einfach den Code bei der Bestellung eingeben. (nicht für Gutscheine gültig, pro Person nur einmal einlösbar) Viele Vorteile und Gewinnspiele gibt es auch auf der Facebook-Seite von Stickerkid. Schaut doch mal vorbei und haltet euch mit dem Newsletter auf dem Laufenden!

Wir wünschen viel Spaß und weniger Schwund bei euren Kindersachen mit den innovativen Stickern von Stickerkid!

Interessante Kinderhotels:

Premium

Hier werden Premium Kinderhotels angezeigt.

mehr zu Premium