1. Kinderhotel.Info
  2. Blog
  3. Kinderhotel Bayern
  4. Blogartikel

Alles NEU im Familotel Landhaus zur Ohe im Bayerischen Wald!

Alles NEU im Familotel Landhaus zur Ohe im Bayerischen Wald! - Kinderhotel.Info

Für aufmerksame Familien ist das Familotel Landhaus zur Ohe längst so etwas wie der Inbegriff des gelungenen Urlaubserlebnisses mit den Kids. Viele von euch hatten sogar schon das Glück, über kinderhotel.info einen Aufenthalt im Bayerischen Wald zu gewinnen. Im Grunde genommen wurde bereits alles gesagt, was es über das kinderfreundliche Hotel von Familie Burger zu erzählen gibt, oder? Weit gefehlt, denn im Laufe der vergangenen Monate hat sich so einiges getan in Schönberg. Worauf sich Groß und Klein ab Januar 2021 freuen dürfen, verraten wir euch heute.

Wasserrutsche im Familotel Landhaus zur Ohe

Plitsch platsch, wir spritzen Mama & Papa nass

Immer noch in traumhafter Alleinlage, immer noch umrahmt vom grünen Hügelland des Bayerischen Waldes und immer noch bekannt für die „etwas andere Atmosphäre“: Ungezwungen, modern, fantasievoll und bis in den letzten Winkel familienfreundlich – dafür steht das Familotel Landhaus zur Ohe. Und ab sofort geraten große und kleine Wasserratten gleichermaßen ins Schwärmen. Der Grund dafür ist das nigelnagelneue Family-SPAss-Bad. Bequem von allen Zimmern mit dem Lift erreichbar, steht eurer entspannten Auszeit mit der ganzen Familie nichts im Weg. Freut euch auf diese feuchtfröhlichen Neuheiten:

  • herrlicher Indoor-Panorama-Pool
  • Indoor-Baby-Strandbad „Plitsch Platsch“
  • großzügiger XL-Wärme-Bottich
  • zwei coole Gaudirutschen & Spritzwasser-Spiele 
  • „Family-Sauna-Promenade“ & Familien-Ruhekokoons
  • neues Eltern-Wellness-Wohnzimmer u.v.m.

Ruhekokoons im Familotel Landhaus zur Ohe

Tägliche Genussmomente & weitere Highlights

Nicht nur der Wellnessbereich erstrahlt in neuem Glanz, das Restaurant wurde ebenfalls einem kompletten Relaunch unterzogen. Und eines vorneweg: Die neue Landhaus-Genusswelt ist auch optisch ein echtes Schmankerl. Das weitläufige Restaurant punktet mit stilvollem Interieur - mit jeder Menge Holz und noch mehr Liebe zum Detail. Kleine Entdecker werden schnurstracks auf den neuen Kindertisch im Piratenschiff-Look zusteuern oder sich die Zeit in der tollen Kinder Koch- und Backstube vertreiben. Währenddessen genießen die Eltern die leckeren, hausgemachten Speisen vom Buffet samt Front-Cooking-Bereich; mit „All Inclusive PREMIUM“ von morgens bis abends sogar ohne Aufpreis und dank gewissenhafter Corona-Schutzmaßnahmen ohne jeglichen Grund zur Sorge!

Neue Genusswelt im Familotel Landhaus zur Ohe

Das neue Landhaus zur Ohe hat Familien mit Kindern also allerhand außergewöhnliche Attraktionen zu bieten. Doch das ist längst nicht alles, was das voll durchdachte Konzept von Familie Burger auszeichnet. Es ist die Kombination aus Altbewährtem und Neuem, die euren Familienurlaub zu einem ganz besonderen Erlebnis macht:

  • 140.000 m² großes Naturareal mit Abenteuerwald
  • 16 neue Familienzimmer mit genügend Freiraum
  • angenehm überschaubare Hotelgröße mit 50 Zimmern
  • Westernreitstall mit Reithalle & Reitschule
  • neu gestaltete Kinderspielplätze (autofrei!)
  • XXL-Spielturm & Softplayanlage
  • 100 Wochenstunden Baby- & Kinderbetreuung
  • tägliches Outdoor-Familienprogramm
  • neuer Eingangsbereich mit Rezeption, Tagescafé, Erlebnisbar, Landhaus-Shop u.v.m.

Neue Genusswelt im Familotel Landhaus zur Ohe

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – das Landhaus zur Ohe im Bayerischen Wald ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Bucht euren Familienurlaub am besten noch heute, es warten bereits etliche attraktive Angebote für das Urlaubsjahr 2021 auf euch!

Interessante Kinderhotels:

Premium

Hier werden Premium Kinderhotels angezeigt.

mehr zu Premium