1. Kinderhotel.Info
  2. Blog
  3. Hotelvorstellung
  4. Blogartikel
Teilen

Familotel Kaiserhof: Gemeinsame Auszeit in der Tiroler Zugspitz Arena

Familotel Kaiserhof: Gemeinsame Auszeit in der Tiroler Zugspitz Arena - Kinderhotel.Info
alle Bilder: Familotel Kaiserhof / © Sven Vogel

In wenigen Wochen trägt die Natur wieder ein buntes Blätterkleid und die Zugvögel machen sich auf in Richtung Süden … so auch viele Urlauber. Doch einige Familien wissen auch den Übergang zwischen warmen Sommermonaten und verschneiten Winterperioden in der DACH-Region zu schätzen. Aber wohin in den Herbstferien? Wir haben einen heißen Tipp für euch: Umgeben von unberührter Natur, im höchstgelegenen Ort der Tiroler Zugspitz Arena und fernab vom alltäglichen Trubel, liegt das Familotel Kaiserhof. Hier wurde von Gastgeberfamilie Kuppelhuber-Angerer ein Familienhotel geschaffen, das zu jeder Jahreszeit ein wahrer Hit ist.

Familotel Kaiserhof

Spiel, Spaß und viel Abwechslung – hier leuchten Kinderaugen

Ob im Hotel oder direkt vor der Tür, für die kleinen Gäste stehen jeden Tag spannende sowie altersgerechte Erlebnisse an. Ein absolutes Highlight ist das Indoor-Kinderland mit Kletterwand, Tischkicker, Bärenkino, Soft-Play Anlage und vielem mehr. Neugierige Abenteurer machen währenddessen den großen Outdoor-Spielplatz auf 3 Ebenen unsicher oder nehmen an interessanten Thementagen und Ausflügen teil. Oft im und um das Hotel anzutreffen ist Bärtram der kuschelige Bär aus dem Kaiserhof, der euren Kindern immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert – einfach bärig. Für die kleinsten Gäste bietet das Hotel ein eigenes Babyland, ausgestattet mit Küche, Stillbereich, Kinderbettchen, Bad- und Wickelraum.

Für das Wohl eurer Lieblinge ist also bestens gesorgt. Aber auch die Zweisamkeit darf nicht zu kurz kommen. Dank der liebevollen Baby-, Kleinkind- und Kinderbetreuung mit geschulten Betreuern, die euch an 7 Tagen die Woche zur Verfügung stehen, passiert dies bestimmt nicht.

Familotel Kaiserhof

Wellness und All-Inclusive-Genuss für die ganze Familie

Besonders in der kühlen Jahreszeit genießt ihr den wohlig warmen Wellnessbereich vom Kaiserhof, denn dieser besticht mit seiner vielfältigen Wasser- und Saunawelt. Während ihr im großzügigen Hallenbad schwimmt oder auf den Ruheliegen entspannt, dürfen eure jüngsten Wasserratten im Baby- und Kinderpool planschen. Abgerundet wird das Wellnesserlebnis durch herrliche Wohlfühlbehandlungen für Groß und Klein. 

Familotel Kaiserhof

Und jetzt zum Genuss: Küchenchef Peter weiß genau, was kleinen und großen Gästen schmeckt und zaubert für jeden Gaumen das passende Gericht auf den Teller. Ganz egal ob Schmankerl-Liebhaber oder Feinschmecker der internationalen Küche. Aber auch an die allerkleinsten Gäste wurde hier wieder gedacht und ein eigenes Babybuffet mit Milchbreien zum Selbstanrühren und Bio-Produkten der Firma Holle errichtet.

Doch alles der Reihe nach! Euer All Inclusive-Familienurlaub beginnt mit einem leckeren Frühstücks-Buffet. Für die Stärkung nach einem aktiven Vormittag erwartet euch dann ein feiner Mittagsimbiss … und wenn am Abend die Kinderaugen schon langsam müde werden, verwöhnt euch das Küchenteam mit verschiedenen Köstlichkeiten an den Themen-Buffets. 

Danach den Abend mit einem Cocktail an der Bar ausklingen lassen – einfach herrlich!

Familotel Kaiserhof

Die Zugspitz Arena – auch in Weiß ein Paradies

Raus aus dem Hotel und rein ins Ski-Abenteuer … schon direkt am Kaiserhof dürft ihr auf eure Skier hüpfen, denn hier beginnt die Piste. Ihr habt noch keine Skiausrüstung? Kein Problem! Diese könnt ihr euch direkt im Ort ausleihen. Zudem befindet sich die Skischule Berwang nur 100 Meter vom Hotel entfernt – hier sind alle Pistenfans ab 3 Jahren willkommene Schüler.

Und solltet ihr nicht so gerne die Piste hinuntersausen, tut das dem Spaß auch keinen Abbruch. Direkt vor der Hoteltür beginnen geräumte Winterwanderwege, die sich hervorragend für den Familienurlaub mit Rodel oder Kinderwagen eignen.

Familotel Kaiserhof

Na los, die Zugspitz Arena und das Familotel Kaiserhof warten bereits. Tut euch und euren Liebsten etwas Gutes!

Passende Kinderhotels:

Diesen Kinderhotel.Info Beitrag empfehlen:

Interessante Kinderhotels

Premium

Hier werden Premium Kinderhotels angezeigt.

mehr zu Premium