1. Kinderhotel.Info
  2. Blog
  3. Hotel des Monats
  4. Blogartikel
Teilen

Hotel des Monats April: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort in Großarl

Hotel des Monats April: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort in Großarl - Kinderhotel.Info
© DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort ist ein Ort für besondere Urlaubsmomente. Um Urlaubern aus aller Welt in Zukunft noch mehr Komfort und Qualität bieten zu können, investiert die Gastgeberfamilie Hettegger erneut in ihr Luxusresort in Großarl. Nach der erfolgreichen Wintersaison wird das 5-Sterne-Hotel ab Mitte April 2023 einem großzügigen Umbau unterzogen. Die geplante Wiedereröffnung des traditionsreichen Familienunternehmens erfolgt am 6. Juli 2023. Wir geben euch schon heute einen kleinen Ausblick, welche luxuriösen Neuheiten rechtzeitig zum Start in die Sommerferien für glückliche Kinder und entspannte Eltern sorgen.

Top Suite Deluxe im DAS EDELWEISS

Im Zuge der Modernisierungsmaßnahmen werden aus 26 bestehenden Zimmern nun 17 luxuriösere Familiensuiten mit noch mehr Platz geschaffen. Die Suiten überzeugen dabei durch Großzügigkeit und edles Interieur. Selbst das kleinste Familienzimmer weist eine Fläche von 45 m² auf. Die Top-Suiten im Obergeschoss bieten sogar 115 m² und dazu einen romantischen Kamin, einen privaten Essbereich und einen eigenen Whirlpool auf der riesigen Terrasse.

Jugendbereich im DAS EDELWEISS

Kinder und Jugendliche können sich schon bald auf über 1.000 m² in der neu gestalteten und vergrößerten Kids-Area austoben. Ob Bällebad, Indoor-Fußballplatz oder Trampolin der Marke ValoJump – die neue Kids-Area bietet Spielspaß für alle Altersgruppen!

Kinderbereich im DAS EDELWEISS

Einen neuen Lieblingsplatz finden badefreudige Familien im nigelnagelneuen Familien SPA-Bereich mit ganz viel Platz zum Planschen und Toben vor. Selbstverständlich bleibt auch der allseits beliebte Adults-Only Spa mit Infinity-Pool und großer Saunawelt für Mama und Papa weiterhin bestehen.

Familien-Spa im DAS EDELWEISS

Diesen Kinderhotel.Info Beitrag empfehlen:

Interessante Kinderhotels

Premium

Hier werden Premium Kinderhotels angezeigt.

mehr zu Premium