1. Kinderhotel.Info
  2. Blog
  3. Hotel des Monats
  4. Blogartikel
Teilen

Hotel des Monats Januar: Familotel Schreinerhof in Schönberg

Hotel des Monats Januar: Familotel Schreinerhof in Schönberg - Kinderhotel.Info
alle Bilder: © Yvonne Obermüller Fotografie

Die Suche nach dem optimalen Familienhotel kann manchmal eine echte Herausforderung sein. Zu viele unterschiedliche Interessen müssen unter einen Hut gebracht werden. Im Bayerischen Wald erwartet euch das Familotel Schreinerhof – ein 4-Sterne-Superior-Hotel für Familien, die sich das ganze Jahr über nach Abenteuern, Entspannung und unvergesslichen Urlaubsmomenten sehnen.

Familotel Schreinerhof

Eindrucksvolle Wasserwelten & tolle Neuheiten

Die neueste Attraktion im Schreinerhof verspricht Wasserspaß für die ganze Familie: Die „Water Fun Area“ begeistert mit einem Wellenbad, Outdoor-Infinity-Pool, Familien-Loungen und gemütlichem Bademantel-Bistro. Doch das ist längst nicht alles – auf stolzen 5.000 m² erwarten euch insgesamt sieben Innen- und Außenpools, acht Wasserrutschen und ein cooler Wasserspielpark. Keine Frage, die Schreinerhof Wasserwelten sind ein Paradies für große und kleine Wasserratten. Weitere Highlights für euren Familienurlaub im Schreinerhof:

  • All-Inclusive Premium für die ganze Familie (u.a. 24 h Getränke)
  • moderne Family Suiten für familiengerechten Wohnkomfort
  • tägliche Baby- & Kinderbetreuung in der Schreinerhof-Kinderwelt ab 0 Jahren
  • Eltern-Wellness „Adults-only“ mit Saunalandschaft, Sky-Pool & Ruhezonen
  • ganzjährig buchbare Pauschalangebote für alle Familienkonstellationen
  • Indoor-Spielewelten & riesiges Outdoor-Areal mit Erlebnis-Spielplätzen
  • hoteleigene Reitschule & Erlebnis-Bauernhof mit Kühen, Schafen, Hühnern & Hasen

Familotel Schreinerhof

Sorgloser erster Familienurlaub mit Baby

Das Familotel Schreinerhof hebt sich jedoch nicht nur durch seine riesigen Wasserwelten ab, sondern auch durch seine hervorragende Betreuung für die allerkleinsten Familienmitglieder. Frischgebackene Eltern freuen sich auf einen sorglosen ersten Familienurlaub, denn das Team der Schreinerhof-Babywelt ist vollends auf die Bedürfnisse von Kleinkindern eingestellt.

Familotel Schreinerhof

Die exklusive Babyausstattung stellt sicher, dass ihr alles dabei habt, was ihr im Familienurlaub braucht. Doch nicht nur das - mit 55 Wochenstunden liebevoller Baby- und Kleinkindbetreuung sowie einem 24-Stunden-Babybuffet mit hochwertigen Produkten von HiPP und Bebivita ist rund um die Uhr für das Wohl eurer kleinen Schützlinge gesorgt. Das Hallenbad mit separatem Babyplanschbereich und eine kuschelige Baby-Lounge mit Snoezelen Raum schaffen eine Atmosphäre, in der sich euer Nachwuchs vom ersten Urlaubstag an wohlfühlt.

Familotel Schreinerhof

Das Familotel Schreinerhof in Schönberg ist nicht nur eine Ganzjahresdestination mit aufregenden Neuheiten und bemerkenswerten Highlights, sondern auch der perfekte Ort für euren ersten gemeinsamen Familienurlaub! Wir wünschen euch eine wundervolle Zeit im Bayerischen Wald!

Passende Kinderhotels:

Diesen Kinderhotel.Info Beitrag empfehlen:

Interessante Kinderhotels

Premium

Hier werden Premium Kinderhotels angezeigt.

mehr zu Premium