1. Kinderhotel.Info
  2. Blog
  3. Hotel des Monats
  4. Blogartikel
Teilen

Hotel des Monats März: Familotel Landhaus zur Ohe im Bayerischen Wald

Hotel des Monats März: Familotel Landhaus zur Ohe im Bayerischen Wald - Kinderhotel.Info

Echter Familienurlaub in XXCool statt XXL. Und ab Pfingsten noch mal mit einer extragroßen Portion Abenteuer und Nähe zur Natur & Tieren.

Ab Pfingsten eröffnet das Familotel Landhaus zur Ohe****S im Bayerischen Wald den neuen Aktiv-Reitstall und das neue Kleintier-Gehege. Ein echtes Erlebnis für die Kids. Und auch für Mama und Papa. Zwischen Seilbrücken und Heuspielscheune gibt es jede Menge über die Herde zu erfahren. Und zu lernen. Einfach nur Reiten? Fehlanzeige! Hier entstehen echte Freundschaften.

Familotel Landhaus zur Ohe

Wäre doch „gewiehert“, wenn hier nicht jeder sein persönliches Lieblingspferd hätte. Ob Groß oder Klein, Reiter oder Nicht-Reiter – im Landhaus wartet ein cooler Pferdehof. Ein zu Hause für 19 Pferde. Mit neuer Aktiv-Weide, Reitstall, großer Reithalle und einzigartigem Reitprogramm. Begegnung auf Augenhöhe und Herzklopfen lautet die Devise beim Pony Motion, Pferdeflüstern oder Natural Horsemanship. Sanft an der Longe oder im gestreckten Galopp raus ins Gelände. Ausritte für kleine und große Kids. Und natürlich auch für die Eltern. Mal sicher geführt für die Neulinge, mal wild und frei für geübte Reiter. Aber immer unter Bäumen, auf den Wiesen oder auch mal durchs Wasser.

Familotel Landhaus zur Ohe

Und zusätzlich erwarten euch diese Highlights im Landhaus zur Ohe:

  • echter Familienurlaub mit traumhafter Alleinlage im Bayerischen Wald
  • erster Hotel-Waldkinder-Club in Deutschland
  • Arschbomben-Alaaarm im Family SPAss Bad mit Indoor- & Outdoorpools, 2 Gaudi-Rutschen, Indoor-Babystrandbad, Schneebude, Schwitzhütte uvm.
  • autofreies Erlebnisareal auf 140.000 m² mit coolen Spielplätzen, Abenteuerwald & Bach
  • Indoor-Spielewelt mit XL-Spielturm, Softplayanlage, „Turnhällchen“ mit Kletterwand, Billardraum uvm.
  • All Inclusive PREMIUM Verpflegung, tägliches Outdoor- & Familienprogramm uvm.
Landhaus zur Ohe
Landhaus zur Ohe
Landhaus zur Ohe
Landhaus zur Ohe
Landhaus zur Ohe
Landhaus zur Ohe
Landhaus zur Ohe
Landhaus zur Ohe

Passende Kinderhotels:

Diesen Kinderhotel.Info Beitrag empfehlen:

Interessante Kinderhotels

Premium

Hier werden Premium Kinderhotels angezeigt.

mehr zu Premium