1. Kinderhotel.Info
  2. Blog
  3. Spendenaktion
  4. Blogartikel
Teilen

Deine Bewertung ist 10 Euro wert!

Deine Bewertung ist 10 Euro wert! - Kinderhotel.Info

Für Kinder gibt es nichts Schöneres, als einen unbeschwerten Familienurlaub in einem großartigen Kinderhotel zu verbringen. Das ist jedoch leider nicht selbstverständlich, denn viele Kinder weltweit haben weder eine Familie noch ein sicheres Zuhause. Kinderhotel.info ist diese Problematik bewusst und möchte deshalb einen kleinen Beitrag zur Besserung der Situation leisten. 

Doch nun ist Deine Mithilfe gefragt:

Bewerte jetzt Familienhotels auf kinderhotel.info, in denen Du bereits zu Gast warst. Für jede Bewertung spendet kinderhotel.info 10 Euro an SOS-Kinderdorf!

Dank Eurer Mithilfe konnten wir so bisher 3000 Euro an SOS-Kinderdorf spenden. 

Die Aktion läuft noch bis 24. Dezember 2022. Wir spenden 10 Euro je Bewertung an SOS-Kinderdorf, bis zu einem Maximalbetrag von € 5.000,-. Nach Abschluss der Aktion berichten wir Euch ganz genau, in welcher Höhe wir spenden konnten!

So einfach geht’s!

Suche auf www.kinderhotel.info ein von Dir besuchtes Hotel, klicke im Bereich „Bewertungen“ auf „Eigene Bewertung abgeben“ und bestätige diese im Anschluss per E-Mail:

Hinweis

Warum SOS-Kinderdorf?

Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine Hilfsorganisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kindern weltweit ein sicheres Zuhause zu geben. SOS-Kinderdorf ist mittlerweile in 137 Ländern vertreten und betreibt mehr als 575 SOS-Kinderdörfer sowie über 1500 weitere Programme, die für das Wohl der Kinder sorgen. Zudem ist die Einrichtung politisch und konfessionell unabhängig. Die durch kinderhotel.info gesammelten Spenden setzt SOS-Kinderdorf für nationale sowie internationale Projekte ein. 

© Gerhard Berger

Machst Du mit?

Du bist auch der Meinung, dass Kinderschutz immer an erster Stelle stehen sollte? Dann nimm Dir doch kurz Zeit, eine Bewertung zu einem von Dir besuchten Hotel abzugeben. Den Rest erledigen wir für Dich, denn pro Bewertung spendet kinderhotel.info 10 € an SOS-Kinderdorf. 

Weil das Wohl der Kinder kein Privileg bleiben darf. 

Diesen Kinderhotel.Info Beitrag empfehlen:

Interessante Kinderhotels

Premium

Hier werden Premium Kinderhotels angezeigt.

mehr zu Premium