1. Kinderhotel.Info
  2. Blog
  3. Kinderhotel Tirol
  4. Blogartikel
Share

Neu, außergewöhnlich & luxuriös: Apartments Wiesenhof Aufenfeld im Zillertal

Neu, außergewöhnlich & luxuriös: Apartments Wiesenhof Aufenfeld im Zillertal - Kinderhotel.Info

Ja, es gibt sie noch, die außergewöhnlichen Reiseziele für besondere Urlaubsmomente mit euren Liebsten. Ein Paradebeispiel dafür ist das neue Apartmenthaus Wiesenhof in Aschau im Zillertal. Im Herzen des Ferien- und Freizeit-Resorts Camping Aufenfeld, umrahmt von der zauberhaften Kulisse der Zillertaler Bergwelt, steht Familien mit Kindern sozusagen das Beste aus beiden Welten offen: Einerseits der luxuriöse Wohnkomfort der nagelneuen Apartments und Luxus Suiten, andererseits das unvergleichbare Spektrum an Freizeitmöglichkeiten des Erlebnis Comfort Campingplatzes. Macht euch bereit für einen individuellen Familienurlaub, der keine Wünsche offenlässt.

Apartments Wiesenhof Aufenfeld

Urlaubsgenuss für die ganze Familie

Das Apartmenthaus Wiesenhof wurde im Sommer 2020 komplett neu gebaut und mit Mai 2021 eröffnet. Insgesamt warten 14 Apartments auf Familien, die dem actionreichen Urlaubstreiben zwar nicht abgeneigt sind, aber dennoch großen Wert auf Privatsphäre legen. Und eines wird schnell klar: Beim Interieur wurden keine Kompromisse eingegangen. Im Gegenteil, um euch mit luxuriösem Wohlfühl-Ambiente zu verwöhnen, wurden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Die Ausstattung der klimatisierten Apartments und Luxus Suiten kann sich ebenfalls sehen lassen:

  • Schlafzimmer mit Boxspringbetten & Taschenfederkernmatratzen
  • möblierte Terrasse oder Balkon mit sagenhaftem Bergblick
  • voll ausgestattete Küche & Essbereich mit Eichenholztisch
  • Badezimmer mit Dusche, Doppelwaschbecken, Föhn & Kosmetikspiegel
  • begehbarer Kleiderschrank
  • gemütliches Wohnzimmer mit Schlafcouch
  • Flat-TV, WLAN, Tiefgaragenplatz, persönliche Wellnesstasche u.v.m.

Apartments Wiesenhof Aufenfeld

Wer zwar den vollen Luxus der Apartments genießen, aber nicht (immer) selbst kochen möchte, dem bietet sich die Gelegenheit, ein Frühstück im Restaurant Jagdhof Keiler zu buchen. Abgesehen vom ausgewogenen Frühstücksangebot schlemmt ihr euch durch die Speisekarten verschiedener Restaurants und Cafés, wo von köstlichen Tiroler Spezialitäten über deftige Wild-West-Schmankerl bis hin zur hausgemachten Pizza auf jeden Gaumen ein passendes Gericht wartet.

Apartments Wiesenhof Aufenfeld

Spiel, Sport & Spaß für Klein und Groß

Während der Hauptsaison vergnügen sich kleine Abenteurer bei spannenden Aktivitäten wie Ponyreiten, Kindertraktorfahrten oder Kinderkino im Topi's Kids Club. Doch nicht nur das Kinderprogramm hat es in sich: In den Sommermonaten ist es der herrliche Badeteich mit Wasserfall, Holzstegen und großen Liegewiesen, der Familien mit Kindern in seinen Bann zieht. Für heiße Action an sonnigen Tagen sorgen diverse Kinderspielplätze, die Trampolinanlage, der Funcourt, zwei Beachvolleyballplätze und ein Tret-Gokart-Verleih. Um den Wilden Westen noch einmal aufleben zu lassen, wurde die Westernstadt „Mount-Lake“ City errichtet. Coole Cowboys und Cowgirls erfreuen sich an authentisch gestalteten Kulissen wie dem Reitgelände zum Ponyreiten, der Sheriff-Station, einem Westernlehrpfad, Bullriding im Saloon oder dem beliebten Goldwashcamp.

Apartments Wiesenhof Aufenfeld

Sollte das Wetter einmal nicht in Urlaubsstimmung sein, so ist dies kein Grund für Langeweile! In der neu gestalteten und voll klimatisierten Kletter- und Boulderhalle geht es hoch hinaus, während kleine und große Wasserratten im 30° Grad warmen Nass des Hallenbads auf Tauchstation gehen. Ungetrübten Badespaß garantieren euch die 60 m lange Wasserrutsche mit Zeitmessung, das Kinderplanschbecken, die einzigartige Western-Saunalandschaft, der moderne Panorama-Ruheraum sowie das große Attraktions-Becken mit Bodenstrudel, Wildwasserkanal und Gegenstromanlage. Und das Beste daran: Mit dem eigenen Durchgang gelangt ihr vom neuen Apartmenthaus Wiesenhof direkt ins Hallenbad!

Apartments Wiesenhof Aufenfeld

Der Adrenalinspiegel steigt und steigt … von Mitte Juni bis Ende September hält das Aktivzentrum Zillertal ein ganz besonderes Aktivprogramm für euch bereit. Unternehmungslustige Urlaubsgäste wählen zwischen „gemächlichen“ Bootstouren am Ziller, E-BIKE Schnuppertouren und Stand-up-Paddling oder geben sich rasanteren Aktivitäten wie Rafting, Paragleiten und Bogenschießen hin. Wir wünschen euch einen ereignisreichen Familienurlaub in den neuen Apartments und Luxus Suiten am Erlebnis Camping Aufenfeld im Zillertal!

Diesen Kinderhotel.Info Beitrag empfehlen:

Interessante Kinderhotels:

Premium

Hier werden Premium Kinderhotels angezeigt.

mehr zu Premium